Montag, 25. April 2016

nun auch Bonn

Am Sonntagmorgen im Hohen Dom Köln festliches lateinisches Hochamt mit Diakon R. Witte gefeiert . Gruß aus Köln an Patricia. Nach dem Gottesdienst Pilgersegen vor dem 3-Königs-Schrein. Anschließend Besuch der St.Heriberts-Kirche in Köln -Deutz. Dann weiter zu meinem nächsten Etappenziel nach Rodenkirchen. Im Gemeindebüro bekam ich einen Pilgerstempel. Habe das Haus fotografiert, indem unser Erzbischof hier seinen Dienstsitz hatte. Bei einem netten älteren Ehepaar lange diskutiert und gut geschlafen.

Heute Morgen am Rhein bis nach Bonn gelaufen. Auf dem Weg 2 Mädels kennengelernt, die auf dem Weg von Straßburg nach Amsterdam mit dem Rad sind. Haben schnell ein Bild gemacht. Bei den Salesianern Don Bosco ein erholsames Zimmer bekommen. Es regnet, aber ich werde jetzt erstmal schlafen.

Morgen geht es weiter nach Bad Godesberg und dann zu Städtchen Sinzig, Andernach und Koblenz.

Alles Liebe Euer
Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen