Dienstag, 21. Juni 2016

Höchster Punkt der Etappe

Ihr lieben Daheimgebliebenen,

Von Le Buisson mit 466 Meter führte mich nun der Weg immer weiter hinauf. In Bourg-Argental, wo ich auf 540 Meter war,  nachdem ich bereits auf 705 Meter war,  ging es am Nachmittag noch weiter nach St-Sauveur-en-Rue auf 800 Meter zur nächsten Herberge.
Damit war für mich heute Morgen der Abstieg in 3 Stunden auf 1216 Meter nicht mehr so anstrengend.
Für den Rest des Tages bewegte ich mich zwischen 1100 und 915 Metern. Ich habe allerdings aufgehört zu zählen, wie oft ich unter 800 Meter war und wie oft ich wieder hinauf musste.

Nun bin ich in Montfaucon-en-Velay und genieße einen herrlichen Sonnenuntergang.
Morgen Abend muss ich noch einmal auf über 1000 Meter, bevor dann die letzten beiden Tage dieser Etappe bis Le Puy beginnen.

Bleibt alle gesund und denkt an mich
Euer
Herbert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen